Über Uns

Guangdong Hwashi Technology Inc. wurde 2001 gegründet. Der Hauptsitz befindet sich im Hwashi-Industriepark in Huizhou. Hwashi ist ein High-Tech-Unternehmen, das auf die Entwicklung, Herstellung und den Vertrieb von Widerstandsschweißmaschinen, Schweißautomaten und Industrierobotern spezialisiert ist. In den vergangenen 20 Jahren hat Hwashi mehr als 50 Patente für Erfinderpatente, Gebrauchsmuster, Designpatente und Software-Copyrights erhalten. Es ist die Ausa...

Das besteDienstleistungen
  • Produktqualität verbessern

    Beim automatischen Schweißen sind die Schweißparameter jeder Lötstelle konstant, die Qualität der Lötstelle wird weniger durch menschliche Faktoren beeinflusst und die Anforderungen an die Arbeitstechnologie des Arbeiters werden herabgesetzt, sodass die Schweißqualität stabil ist.

  • Verbesserung der Schweißeffizienz

    Die Automatisierung von Schweißprozessen spart den Unternehmen Kosten, erhöht die Effizienz und erzielt ein schnelles und nachhaltiges Wachstum. Deutliche Steigerung der Produktionseffizienz bei gleichzeitiger Reduzierung der Arbeitsintensität des Bedieners.

  • Erwartete Kosten sparen

    Wir verfügen über ein erfahrenes technisches Forschungs- und Entwicklungsteam, 20 Jahre Erfahrung mit Schweißmaschinen, 9 Jahre Erfahrung in der Konstruktion von Industrierobotern, um Probleme von den Produkten des Kunden zu lösen, um Kosten zu sparen und falsche Investitionen zu vermeiden.

  • Hohe Kostenleistung

    Um Ihnen eine kostengünstige, geeignete Punktschweißmaschine und einen Schweißroboter zu bieten, werden die Rohstoffe von importierten Materialien aus Deutschland, Japan und anderen Ländern verarbeitet. Factory Direct Verkaufspreis, keine Zwischenglieder in der primären Quelle, lassen den Kunden Nutzen, Preiszugeständnisse.

  • Produktqualitätskontrolle

    Verwenden Sie professionelle Technologie, um Qualitätsprodukte herzustellen. Der Produktionsprozess hat viele spezialisierte Prozesse durchlaufen, die Präzisionsbearbeitung von Komponenten, die systematische Karosseriemontage und strenge Alterungstests, um sicherzustellen, dass jedes Gerät ein qualitätsgeprüftes Produkt ist.

  • Service-Unterstützung

    Kommen Sie beim Kunden zur kostenlosen Installation und Inbetriebnahme an, bieten Sie ein Jahr kostenlose Garantie und eine lebenslange Wartung. In Großstädten des Landes wurden Regionalbüros und Servicestützpunkte eingerichtet, um schnell auf Kundenanforderungen reagieren zu können und Ihre Sorgen zu beseitigen.

Heiß Produkte
next.png
next.png
Industrieller Be- und Entladeroboter der automatischen Werkzeugmaschine
Industrieller Be- und Entladeroboter der automatischen Werkzeugmaschine

Hwashi ist der professionelle Be- und Entladeroboter für automatische Werkzeugmaschinenhersteller, liefert automatische Werkzeugmaschinenindustrie, Be- und Entladeroboter, willkommen den Preis zu konsultieren.

Heiß Nachrichten
Erfahren Sie mehr über unsere Produkte Mehr wissen
Copyright © Guangdong Hwashi Technology Inc. Alle Rechte vorbehalten.

About Us

Guangdong Hwashi Technology Inc. was established in 2001. The headquarter is located in Hwashi industrial park in Huizhou. Hwashi is a high-tech enterprise specialized in developing, manufacturing and selling of resistance welding machine, automatic welding machine and an industrial robot. In the past 20 years, Hwashi has obtained more than 50 patents for invention patents, utility model patents, design patents, and software Copyrights. It is the drafting unit ...

The Best Services
  • Improve Product Quality

    When using automatic welding, the welding parameters of each solder joint are constant, the solder joint quality is less affected by human factors, and the requirements for the worker's operating technology are lowered, so the welding quality is stable.

  • Improve Welding Efficiency

    Automation of welding processes saves companies costs, increases efficiency and achieves rapid, sustainable growth. Significantly increase production efficiency while reducing the labor intensity of the operator.

  • Saving Expected Costs

    We have an experienced technical research and development team, 20 years of welding machine experience, 9 years of industrial robot design experience, to solve problems from the customer's product point of departure, to save budget and avoid wrong investment.

  • High Cost Performance

    To provide you with money-saving, suitable spot welding machine and welding robot, the raw materials are processed by imported materials from Germany, Japan and other countries. Factory direct selling price, no intermediate links in the primary source, let the benefit to customers, price concessions.

  • Product Quality Control

    Use professional technology to create quality products. The production process has undergone many specialized processes, precision processing of components, systematic body assembly, and strict aging test to ensure that each piece of equipment is a quality qualified product.

  • Service Support

    Arrive at the customer site for free installation and commissioning, provide one year free warranty and lifetime maintenance. Regional offices and service points have been set up in major cities across the country to respond quickly to customer needs and eliminate your worries.

Hot Products
next.png
next.png
Payload 8kg 1.4m Arm 6 Axis Welding Robot For Furniture

Payload 8kg 1.4m arm 6 axis welding robot for furniture performance is designed for welding the chair. Adopt 6 axis robot with MIG welder for automatic welding. Use the cylinder to clamp the workpiece. Use the lever principle to fix the product and ensure the location requirement for robotic automatic welding. Ensure each position could be welded and the fixture is designed with 2 sets in order to meet the production requirement.

Hot News
Learn More Information About Our Products Know More
Copyright © Guangdong Hwashi Technology Inc All Rights Reserved.